30.07.2007 - Meine erste Kolumne (1/3)
Heute schreibe ich meine erste Kolumne. Sie fällt zeitgleich mit meiner ersten Produktion, die ich gemeinsam mit PERSEPHONE mache und sie fällt ebenso zeitgleich mit der ersten Session, die für die Produktion dieses Albums anberaumt ist. Soviel vorweg: Sonja und Martin haben sich immer nur im Flüsterton über den Albumtitel unterhalten, deshalb kann ich hier noch keine Angaben machen - bin genauso gespannt wie der Rest der Welt... oder? Ach ja, die Session:
Schlagzeug ist laut. Selbst wenn es leise ist. Und der Lothar kann verdammt gut laut und leise spielen, schließlich setzt er immer sehr musikalische und dynamische Akzente. Ich muss es wissen, denn es hat bisher noch nie jemand erfahren, wer wirklich die Songs bei PERSEPHONE schreibt.        

weiter »