Impressum

Hagen schreibt exklusiv für darkreflection.de

Verantworlich für alle Inhalte von 'Hagens Kolumne' auf www (dot) darkreflection (dot) de ist: Hagen; vertreten durch PERSEPHONE

Haftungshinweis:
'Hagens Kolumne' auf darkreflection (dot) de ist stets bemüht, die Seiten aktuell zu halten. Aufgrund von Inaktualitäten entstandene Schäden bei Ersten, Zweiten oder gar Dritten berechtigen nicht zu Forderungen gegenüber Hagen (vertreten durch PERSEPHONE). Das heißt im Klartext: Nur, weil jemand denkt, er könnte aus einem Fehler auf dieser Website ('Hagens Kolumne') Kapital schlagen, bedeutet das nicht, daß er/sie damit durchkommt. Im Prinzip bedeutet es sogar, daß er/sie auf ganzer Linie das Nachsehen haben wird.
 
 


Links:
Hagen distanziert sich (mit Fug' und Recht) von den Inhalten externer Webseiten, die mittels Hyperlink erreicht werden können. Für deren Inhalt sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich (wär' ja noch schöner!)

Trotz all dieser Restriktionen hofft Hagen, daß Ihr den Aufenthalt und die Inhalte auf darkreflection (dot) de genießt.

Wurde schon erwähnt, daß Hagen exklusiv für darkreflection (dot) de schreibt? Ach ja, schon ganz am Anfang...